Meine cewe fotowelt Meine cewe fotowelt Foto Paradies zur Markenauswahl
  • 100% Zufriedenheit
    Ihre Zufriedenheit mit Ihrem individuellen CEWE FOTOBUCH ist für uns das Wichtigste.
    Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service - jederzeit.

    mehr erfahren
  • Europas beliebtestes Fotobuch
    - Über 20 Millionen CEWE FOTOBUCH Exemplare seit 2005.
    - Mehr als 10 Millionen Downloads unserer Gestaltungssoftware.

    mehr erfahren
  • Kundendienst & Hotline
    Montag bis Sonntag von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Bitte rufen Sie uns gerne an: 0800 37 63 20
    Oder schreiben Sie uns:
    kundenservice@dm.at

Service

auf einen Blick

Rufen Sie uns gerne an.
Montag bis Sonntag 08:00 bis 22:00 Uhr*
*außer an gesetzlichen Feiertagen.
Unser Service, Ihre Vorteile
7-Tage-Kundenservice
Immer für Sie da!
geprüfte Produktqualität
vielfacher Testsieger
Zufriedenheitsgarantie
CEWE FOTOBUCH zufriedenheitsgarantie
Zufriedenheitsgarantie
CEWE CARDS Zufriedenheitsgarantie

Liebe Kundin, lieber Kunde,


uns ist Ihre Zufriedenheit mit Ihren persönlichen CEWE CARDS ein ganz besonderes Anliegen. Aus diesem Grund garantieren wir Ihnen zu jeder Zeit Top-Qualität und Top-Service. Sieben Tage die Woche ist unser Kundenservice in allen Belangen für Sie da.

Sollte der Fall eintreten, dass Sie mit Ihren CEWE CARDS einmal nicht zufrieden sind, treten Sie innert drei Wochen, nachdem Sie Ihre CEWE CARDS erhalten haben, mit uns in Kontakt. Teilen Sie uns bitte mit, warum Sie nicht zufrieden sind. Wir garantieren Ihnen eine kostenlose Neuanfertigung Ihres Auftrags oder die Rückerstattung des Kaufpreises.

Wann tritt der Fall der Zufriedenheits-Garantie ein?

Wir garantieren ein Höchstmaß an Qualität bei Ihren CEWE CARDS. Haben Sie trotz angemessener Handhabung einen Grund, nicht zufrieden zu sein? Dann melden Sie sich in einem Zeitraum von drei Wochen nach dem Erhalt Ihrer CEWE CARDS bei uns. Wir fertigen Ihr Produkt neu oder Sie erhalten den Kaufpreis rückerstattet.

Wie können CEWE CARDS zurückgesendet werden?

Haben Sie Ihr CEWE Cards per Post erhalten und sind nicht vollständig überzeugt, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon [0800 37 63 20*] und senden Sie uns Ihren Auftrag zurück. Wenn Sie es wünschen, senden Sie Ihr CEWE Cards mit Ihrem Namen und Ihrer Kundennummer - unfrei - an Fotoservice, Postfach 700, 5000 Salzburg.
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, nehmen wir eine Neuanfertigung vor bzw. erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis.

Haben Sie Ihr CEWE Cards in einer Filiale abgeholt und sind nicht vollständig überzeugt, geben Sie Ihren Auftrag bitte beim Servicepersonal derselben Filiale zurück. Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, nehmen wir eine Neuanfertigung vor oder erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis. Bei einer Neuanfertigung liegt Ihr neues CEWE Cards wenig später in Ihrer Filiale zur Abholung bereit. Im Falle einer Erstattung des Kaufpreises erfolgt diese ebenfalls vor Ort in der Filiale.



Wie lange kann vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht werden?

Nach Erhalt Ihres Auftrags haben Sie drei Wochen lang Zeit, Ihre CEWE CARDS zurückzusenden und uns mitzuteilen, warum Sie nicht zufrieden sind. Bitte führen Sie hierfür Ihre Auftragsnummer an.

Kontaktmöglichkeiten

Unser Kundenservice ist von Montag bis Sonntag jeweils von 08:00 bis 22:00 Uhr telefonisch [0800 / 37 63 20*] und per E-Mail für Sie da.

*Erreichbarkeit: täglich, von Montag bis Sonntag in der Zeit von 08:00 bis 22:00 Uhr.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.

*Alle Preise gelten inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten gemäß Preisliste.