Meine cewe fotowelt Meine cewe fotowelt Foto Paradies zur Markenauswahl
  • 100% Zufriedenheit
    Ihre Zufriedenheit mit Ihrem individuellen CEWE FOTOBUCH ist für uns das Wichtigste.
    Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service - jederzeit.

    mehr erfahren
  • Europas beliebtestes Fotobuch
    - Über 20 Millionen CEWE FOTOBUCH Exemplare seit 2005.
    - Mehr als 10 Millionen Downloads unserer Gestaltungssoftware.

    mehr erfahren
  • Kundendienst & Hotline
    Montag bis Sonntag von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Bitte rufen Sie uns gerne an: 0800 37 63 20
    Oder schreiben Sie uns:
    kundenservice@dm.at

Service

auf einen Blick

Rufen Sie uns gerne an.
Montag bis Sonntag 08:00 bis 22:00 Uhr*
*außer an gesetzlichen Feiertagen.
Unser Service, Ihre Vorteile
7-Tage-Kundenservice
Immer für Sie da!
geprüfte Produktqualität
vielfacher Testsieger
Zufriedenheitsgarantie
CEWE FOTOBUCH zufriedenheitsgarantie
ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
CEWE KALENDER Zufriedenheitsgarantie

Liebe Kundin, lieber Kunde,


Ihre Zufriedenheit mit Ihren individuellen CEWE KALENDERN ist für uns das Wichtigste. Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service – jederzeit. In allen Belangen rund um Ihre Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice sieben Tage die Woche zur Verfügung.

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, melden Sie sich innerhalb von drei Wochen nach Erhalt Ihrer CEWE KALENDER bei uns. Teilen Sie uns den Grund mit. Wir fertigen Ihren Auftrag kostenlos neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis – garantiert!

Wann tritt der Zufriedenheits-Garantiefall ein?

Wir garantieren Ihnen einwandfreie hochwertige CEWE KALENDER. Sollten Sie trotz sachgemäßer Handhabung innerhalb von drei Wochen nach Erhalt einen Grund feststellen, nicht zufrieden zu sein, fertigen wir nach Rücksendung der gesamten Bestellung Ihren Auftrag neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Eine Teilrückgabe ist ausgeschlossen.

Welche Möglichkeiten der Rücksendung gibt es?

Haben Sie Ihre CEWE KALENDER per Post erhalten und sind nicht vollständig überzeugt, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon [0800 376320*] und senden Sie uns Ihren gesamten Auftrag zurück. Auf Wunsch werden Ihre CEWE KALENDER von DHL bei Ihnen abgeholt. Die Abholung ist für Sie kostenfrei. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, nehmen wir eine Neuanfertigung vor bzw. erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis.

Haben Sie Ihre CEWE KALENDER in einer Filiale abgeholt und sind nicht vollständig überzeugt, geben Sie Ihren kompletten Auftrag bitte beim Servicepersonal derselben Filiale zurück. Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, nehmen wir eine Neuanfertigung vor oder erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis. Bei einer Neuanfertigung liegen Ihre neuen CEWE KALENDER wenig später in Ihrer Filiale zur Abholung bereit. Im Falle einer Erstattung des Kaufpreises erfolgt diese ebenfalls vor Ort in der Filiale. Gern besprechen wir mit Ihnen den für Sie besten Weg der Rückgabe.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Binnen drei Wochen nach Erhalt Ihrer CEWE KALENDER haben Sie die Möglichkeit, diese zurückzugeben und uns unter Angabe Ihrer Auftragsnummer mitzuteilen, weshalb Sie nicht vollständig zufrieden sind.

Kontaktmöglichkeiten

Unser Kundenservice ist montags bis sonntags jeweils von 08:00 bis 22:00 Uhr per Telefon [08 00 37 63 20*] sowie per E-Mail erreichbar.

*Erreichbarkeit: täglich, von Montag bis Sonntag in der Zeit von 08:00 bis 22:00 Uhr, mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.

*Alle Preise gelten inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten gemäß Preisliste.